FAQ

Informationen zum Projekt

1
Per wann sind die Wohnungen bezugsbereit?

Der Antritt bzw. der damit verbundene Bezugstermin ist für Q4 2026 geplant.

2
Welche Wohnungen sind bereits reserviert bzw. verkauft?

Eine detaillierte Übersicht der bereits reservierten und verkauften Wohnungen dürfen unserer Projekthomepage entnommen werden.

3
Wie kann ich eine Wohnung reservieren?

Sie können sich den Zuschlag der jeweiligen Wohnung rasch und unkompliziert sichern. Hierzu arbeiten wir mit einer Reservationsvereinbarung, welche mit einer Anzahlung in der Höhe von CHF 50'000 verbunden ist. Nach Zahlungseingang gilt die Reservation als rechtskräftig.

4
Führen Sie eine Warteliste für neue Projekte?

Hierzu dürfen Sie gerne eine Email mit Ihren Angaben und den Suchkriterien an verkauf@makingspaces.com senden. Wir werden Sie gerne auch in Zukunft mit gleichwertigen Angeboten versorgen.

5
Sind die Verkaufspreise fix?

Unsere Verkaufspreise gelten als Fixpreise und sind durch Marktwertberechnungen diverser Finanzinstitute bestätigt.

6
Welche zusätzlichen Kosten erwarten Sie beim Erwerb?

Die Notariats- und Grundbuchkosten werden je hälftig geteilt. Die Handänderungssteuer wird ebenfalls hälftig geteilt.

7
Was kann der Käufer alles mitbestimmen?

a) Unsere Projekte werden stets mit Liebe zum Detail und einem architektonisch interessanten Design realisiert. Der Käufer hat die Möglichkeit, beim Ausbau der Wohnung folgendes mitzubestimmen:

i) Grundriss: je nach Wohnung stehen 1-4 Grundriss-Typen mit unterschiedlicher Anzahl Zimmern zur Auswahl.

ii) Oberflächen: Exklusive Bodenbeläge in den Wohnräumen und Fliesen im Bad können gewählt werden.

Für die entsprechenden Posten werden jeweils hochwertige Design-Varianten angeboten. Die zur Auswahl stehenden Optionen sind teils kostenneutral, teils führen sie zu Mehrkosten. Die Verfügbarkeit und Wahlmöglichkeit hängen von Baufortschritt ab.

Unser Konzept

8
Welche Nebenräume sind der Wohnung zugeteilt?

Sämtliche Wohnungen verfügen über einen Kellerraum.

Per wann sind die Wohnungen bezugsbereit?

Der Antritt bzw. der damit verbundene Bezugstermin ist für Q4 2026 geplant.

Welche Wohnungen sind bereits reserviert bzw. verkauft?

Eine detaillierte Übersicht der bereits reservierten und verkauften Wohnungen dürfen unserer Projekthomepage entnommen werden.

Wie kann ich eine Wohnung reservieren?

Sie können sich den Zuschlag der jeweiligen Wohnung rasch und unkompliziert sichern. Hierzu arbeiten wir mit einer Reservationsvereinbarung, welche mit einer Anzahlung in der Höhe von CHF 50'000 verbunden ist. Nach Zahlungseingang gilt die Reservation als rechtskräftig.

Führen Sie eine Warteliste für neue Projekte?

Hierzu dürfen Sie gerne eine Email mit Ihren Angaben und den Suchkriterien an verkauf@makingspaces.com senden. Wir werden Sie gerne auch in Zukunft mit gleichwertigen Angeboten versorgen.

Sind die Verkaufspreise fix?

Unsere Verkaufspreise gelten als Fixpreise und sind durch Marktwertberechnungen diverser Finanzinstitute bestätigt.

Welche zusätzlichen Kosten erwarten Sie beim Erwerb?

Die Notariats- und Grundbuchkosten werden je hälftig geteilt. Die Handänderungssteuer wird ebenfalls hälftig geteilt.

Was kann der Käufer alles mitbestimmen?

a) Unsere Projekte werden stets mit Liebe zum Detail und einem architektonisch interessanten Design realisiert. Der Käufer hat die Möglichkeit, beim Ausbau der Wohnung folgendes mitzubestimmen:

i) Grundriss: je nach Wohnung stehen 1-4 Grundriss-Typen mit unterschiedlicher Anzahl Zimmern zur Auswahl.

ii) Oberflächen: Exklusive Bodenbeläge in den Wohnräumen und Fliesen im Bad können gewählt werden.

Für die entsprechenden Posten werden jeweils hochwertige Design-Varianten angeboten. Die zur Auswahl stehenden Optionen sind teils kostenneutral, teils führen sie zu Mehrkosten. Die Verfügbarkeit und Wahlmöglichkeit hängen von Baufortschritt ab.

Unser Konzept

Welche Nebenräume sind der Wohnung zugeteilt?

Sämtliche Wohnungen verfügen über einen Kellerraum.

Wir freuen uns

auf Ihre Kontaktaufnahme

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Es gab ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es nochmals oder melden Sie sich telefonisch.